• Diverses

    So wie du warst bleibst du hier!

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen… Du hast immer noch Pläne gemacht Papa, auch im stolzen Alter von 93 Jahren. Du bist da gestorben, wo Du am liebsten warst, in Deinem Garten…

  • Authentic Humans,  Bildband

    Bildband „Authenic Humans“

    Mein Bildband „Authentic Humans“ wird ab 16. August 2020 ausgeliefert. Auf 240 Seiten Schwarz-Weiss-Fotografie zeige ich 20 wunderbare Menschen, die sich ungeschminkt und natürlich, von mir fotografieren ließen. 33x28cm, Hardcover, 2,2kg, 240 Seiten auf feinstem matten und ungestrichenem Papier (148g).

  • Photoshooting

    Neulich spontan mit Jaqueline unterwegs

    Jaqueline wohnt nur ein paar Kilometer von mir entfernt und wir haben uns recht spontan für ein Shooting getroffen. Vor Wochen habe ich ganz in der Nähe eine tolle Location entdeckt. Jaqueline suchte passende Musik, in der dortigen Musikbox, aus…

  • Diverses

    Was für eine Zeit. Entspannend spannend?

    Was sind das für Zeiten? Diese Woche scheint es nur 3 Themen zu geben in den sozialen Medien: 1. Die Corona App2. Menschen, die sich über die Corona App aufregen ob sinnvoll oder nicht.3. Menschen, die sich über Menschen aufregen,…

  • Diverses

    Darf ich vorstellen? 2 meiner Projekte…

    Zwei meiner Projekte aus den letzen Jahren. Authentic-Humans. Noch aktuell und bald gibt es den Bildband dazu. Authentisch, ungeschminkt und natürlich. 20 wunderbare Menschen, die sich an meinem Projekt beteiligt haben. Schaut euch die Website mit Teilen der Aufnahmen an:…

  • People at work

    Ich suche Sie! People at work.

    Für mein neues Projekt „People at work“ suche ich Menschen, die bereit sind sich bei ihrer Arbeit fotografieren zu lassen. Ob Handwerk, Bürojob oder welche Tätigkeit auch immer. Alle Berufe sind dabei für mich interessant. Am Ende des Projekts wird…

  • Analoge Fotografie

    Analog unterwegs mit Chrissy und Laura

    „Alte Liebe neu entdeckt“ könnte auch die Überschrift sein. Wobei „alt“ nicht auf Chrissy und Laura gemünzt ist, sondern auf meine analoge Minolta Dynax 7000i Kamera. Ich mag einfach den Look, den Analogfotografie auf die Bilder zaubert. Echtes Filmkorn gefällt…