Bildband,  Homeshooting,  Photoshooting,  Projekt Inside,  Schwarzweissfotografie

Projekt „Inside“

Heute ist mein Projekt „Inside“ gestartet. Eine Art von Homeshootings, mit viel reden, zuhören, Spaß haben und zwischendurch ein paar Fotos. Der Titel selbst verrät ja fast worum es mir geht. Ich besuche Menschen vor Ort, fotografiere sie in ihrem Wohnzimmer, höre ihnen zu und erzähle auch was von mir.

Ich bin gespannt auf spannende Geschichten, unterschiedliche Menschen und was sich daraus entwickelt.

Ich freue mich auf jeden Interessenten. Egal ob m/w/d.

Bewerbungen bitte an info@guenterweber.de. Ich beantworte jede eMail!

Carsten
Nadine
Julia

Eveline
Christiane
Tina

To be continued…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.