2022,  be_weekly,  Jahresprojekt,  Schwarzweissfotografie,  Wochenprojekt

Be_Weekly – Woche Achtundvierzig

Für mein wöchentliches #be_weekly – Foto habe ich Timo Ehmann aufgesucht. Wir kennen uns schon einige Jahre. Timo als Sänger und ich aus meiner Zeit als Hochzeitfotograf. Da begegnete man sich schon mal.

Timo hat ein eigenes Musikstudio und ist recht bekannt. Wer die Musikrichtung Schlager mag, dem wird die Musik von Timo mit Sicherheit gefallen.

Ich werde ihn demnächst auch im Rahmen meines Inside-Projekts besuchen und fotografieren. Darauf freue ich mich schon sehr.

Habe ich übrigens schon erwähnt, dass ich nächste Woche in den Ruhestand gehe?

Die “Weekly Eleven” #be_Weekly – klickt Euch mal rein:
Christian (Instagram) – Mark (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus(Instagram) – Günter (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten(Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram) – Jörg (Instagram)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert