2022,  be_weekly,  Jahresprojekt,  Schwarzweissfotografie,  Wochenprojekt

Be_Weekly – Woche Siebenundvierzig

Skyscrapers…

Auf dem Rückweg vom Geburtstag meiner Tochter läuteten die Glocken und ich schaute am Kirchturm hoch. Kamera hatte ich schon in der Hand und als ich das Flugzeug in unmittelbarer Nähe des Kirchturms sah, ergab sich mein #be_weekly – Foto.

Mir fiel spontan 2 x Wolkenkratzer ein. Man muss etwas genauer hinschauen, um das Flugzeug zu entdecken. Aber genauer hinschauen sollte man ja auch öfter, bei allem was und wer so um einen herum ist.

Skyscrapers… und wenn ich mir das Video so anschaue – ich sollte (M)al wieder durchs Leben tanzen 😉 8L,3W,1M

Die “Weekly Eleven” #be_Weekly – klickt Euch mal rein:
Christian (Instagram) – Mark (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus(Instagram) – Günter (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten(Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram) – Jörg (Instagram)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.