2022,  be_weekly,  Jahresprojekt,  Schwarzweissfotografie,  Wochenprojekt

Be_Weekly – Woche Sechsundvierzig

I regret…

Letzten Donnerstag war ich bei meinem Freund Ralf von Schnappauf-Antik zu einer tollen Veranstaltung eingeladen. Eine Art Eröffnungsveranstaltung, die Corona bedingt, mehr als 2,5 Jahre verschoben wurde. Illustre Gäste, französische Musiker und leckeres Essen. Mein Abend war gerettet.

Zuerst spielte die Band Dopler einige Songs in französischer Sprache. Da ich der französischen Sprache, bis auf ein paar Worte, nicht mächtig bin, dachte ich „Ganz nett und gut, dass es etwas zu essen gibt“! Hätte gerne gewusst, über was die da so singen.

Dopler – Français Musicien

Und dann kam ER!!!! – „DIE MORG“!

Mein erster Gedanke war „Wie schläft man mit solchen Haaren“?

Ich war gespannt, als er sich eine der Gitarren griff. Bereits nach einigen Strophen hatte er mich. DIE MORG rockte die Veranstaltung. Und wie! Diese Stimme – Wahnsinn!

Ab da lief ich den Abend mit einem Dauergrinsen herum. Glücklich, das ein oder andere Foto von ihm machen zu können. Was für ein Typ!

I regret something, but never ever this evening! Danke für diesen Abend!

DIE MORG- Français Musicien
DIE MORG – Français Musicien

Die “Weekly Eleven” #be_Weekly – klickt Euch mal rein:
Christian (Instagram) – Mark (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus(Instagram) – Günter (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten(Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram) – Jörg (Instagram)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert