2022,  be_weekly,  Jahresprojekt,  Schwarzweissfotografie,  Wochenprojekt

Be_Weekly – Woche Neunundvierzig

Taylor-Made…

Michael rief mich vor kurzem an ob ich nochmals einige Fotos von ihm bei seiner Arbeit machen könnte. Er war ja schon bei meinem „People at Work“-Projekt dabei. Wir verstehen uns gut und von daher sagte ich auf Anhieb zu.

Ich verbinde meinen Alltag gerne auch mit dem Shooten meines wöchentlichen #be_weekly-Fotos. Vor einiger Zeit hatten wir auch mal über ein Stormtrooper-Foto von ihm gesprochen. Sofort hatte ich eine Bildidee. Könnte ich jetzt erklären, aber mache ich nicht. Interpretation überlasse ich gerne dem Betrachter.

Ihr dürft allerdings gerne eure Interpretation in die Kommentare schreiben 😉

Tailor-Made… wir alle müssen unser Leben zurechtschneidern, oder?

Die “Weekly Eleven” #be_Weekly – klickt Euch mal rein:
Christian (Instagram) – Mark (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus(Instagram) – Günter (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten(Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram) – Jörg (Instagram)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.