2024,  Bildband,  Photoshooting,  Schwarzweissfotografie,  Sensual

Besuch von Alexandra…

Vor ein paar Tagen hatte ich, durch die Verbindung zu einem befreundeten Fotografen, Besuch von Alexandra. Bei mir wird ja nie direkt fotografiert, sondern erst mal geredet und Kaffee oder Tee getrunken. Ich möchte die Menschen, die ich fotografiere, etwas kennen lernen und mir einen Eindruck verschaffen. Das gilt natürlich andersrum genauso. Das Fotografieren selbst nimmt dann eigentlich die kürzeste Zeit in Anspruch. Bei Alexandra fiel dies allerdings auch nicht schwer, so natürlich und entspannt wie sie war. Aber seht selbst…

Zum Schluss gab es dann noch ein Foto für meine Stormtrooper Serie. Hierfür suche ich noch Protagonisten. Wer bei dem Projekt mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Am Ende des Projekts ist ein Bildband und eine Ausstellung geplant.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert