2022,  be_weekly,  Jahresprojekt,  Wochenprojekt

be_weekly – Woche zwanzig

Let’s Work Together…

Diese Woche bin ich mit 2 Bildern auf der PhotoPopUpFair in Düsseldorf vertreten. Dort kann man von großartigen Fotografen zeitgenössische Kunstwerke sehen und natürlich auch käuflich erwerben.

Das SWAN Fine Art Magazine hat dort eine über 20 m lange Wand (die SWAN WALL) für einige ihrer Künstler gebucht und ihnen so die Möglichkeit gegeben, ihre Kunstwerke einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

10 von bisher 70 Künstlern des SWAN Fine Art Magazine zeigen jeweils 2 großformatige Fotos. Einer dieser Künstler bin ich und da bin ich mal so richtig mächtig stolz drauf!

Fotos und ein längeres Interview mit mir findet ihr übrigens in der Ausgabe 08 des SWAN Fine Art Magazine.

Die PhotoPopupFair findet von 14. – 22. Mai statt und dort gibt es auch immer einen oder 2 Künstler, die ihr ansprechen könnt. Ich selbst bin am 19. und 20.5.2022 vor Ort (Donnerstag und Freitag).

Jeder Künstler der SWAN WALL kann auch zu den Fotos der anderen Künstler an der SWAN WALL Auskunft geben.

Ein großer Dank an die Macher des SWAN Fine Art Magazine (Adam, Marco und Thomas).

Toll, wie die Zusammenarbeit funktioniert!

Let’s Work Together!

Und für das #be_weekly Wochenbild habe ich heute Morgen mal kurz meine eigene kleine Ausstellung im Garten gemacht 😀

SWAN WALL

Die “Weekly Twelve” #be_Weekly – klickt Euch mal rein:
Christian (Instagram) – Mark (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus(Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten(Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram) – Jörg (Instagram)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert