2022,  be_weekly,  Jahresprojekt,  Schwarzweissfotografie,  Wochenprojekt

be_weekly – Woche einundzwanzig

Both Sides Now!

Ja ja ja… Letzte Woche war ich so aufgeregt, da ich 2 großformatige Fotos auf der PhotoPopUpFair in Düsseldorf an der SWANWALL ausstellen durfte. Das hat auch geklappt, meine Fotos waren da… nur ich nicht! Bei der inoffiziellen Eröffnungsparty konnte ich wenigstens anwesend sein.

Mich hat Mitte letzter Woche der Corona-Virus erwischt und ich befinde mich in Quarantäne. Fieber, Schüttelfrost, Husten, Schnupfen. Das ganze Programm. Dabei hatte ich mich so auf die Gespräche und den Austausch, vor allem mit den tollen Künstlern, gefreut.

Stattdessen durfte ich die Zeit in meiner „gemütlichen warmen“ Dachgeschosswohnung verbringen. Immerhin besitze ich einen großen Lüfter zum Abkühlen.

Einen Song suche ich mir ja immer schon im Vorfeld aus und überlege, wie ich ein passendes Foto dazu aufnehmen kann. Dieses Mal Both Sides Now, im Original von der wunderbaren Joni Mitchell gesungen.

Bei meinen stündlichen Wanderungen durch meine Wohnung fiel mir eine Kiste auf (Wo auch immer die her kommt?). Die Fotoidee war geboren.

Da ich mich wohl auch die nächsten Tage in Quarantäne befinde (Corona-typische Symptome sind noch vorhanden), ist mein #bee_weekly Foto diese Woche halt „indoor.“

Jetzt kenne ich beide Seiten. Die „mit“ und die „ohne“ Corona. Die „ohne“ ist mir deutlich lieber!

Both Sides Now!

Die “Weekly Twelve” #be_Weekly – klickt Euch mal rein:
Christian (Instagram) – Mark (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus(Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten(Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram) – Jörg (Instagram)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert