2022,  be_weekly,  Jahresprojekt,  Wochenprojekt

be_weekly – Woche zweiundzwanzig

Rocketman?

In der letzten Woche setzte mich der Covid-19-Virus außer Gefecht, doch mittlerweile ist es überstanden und ich bin, bis auf Kleinigkeiten, wieder der „Alte“.

Auf dem Weg in die Firma stellte ich fest, dass unser Dorf sich wohl so langsam auf alles mögliche vorbereitet. Spontan kam mir, bei meinem #be_weekly Wochenbild, der Song und Film Rocketman (Elton John) in den Sinn. Mag ich übrigens beide – Song und Film.

Eine andere Variante wäre „I’m still standing“ von Elton John gewesen, aber das führe ich jetzt nicht weiter aus 😀

Bleiben wir also bei: Rocketman!

Die “Weekly Twelve” #be_Weekly – klickt Euch mal rein:
Christian (Instagram) – Mark (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus(Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten(Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram) – Jörg (Instagram)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert