2022,  be_weekly,  Jahresprojekt,  Wochenprojekt

Be_Weekly – Woche Neununddreißig

Spiders Web…

Kennt ihr das? Gefangen im Netz? Kennt doch irgendwie jeder oder? Dinge tun zu müssen, die man eigentlich nicht machen will, an einem Ort zu sein, an dem man eigentlich nicht sein möchte usw..

Manchmal tut man sich schwer, wieder aus der Situation zu kommen. Schwere Zeiten momentan. Ukraine-Krieg, Energiekrise, Corona-Pandemie…

Und doch liegt es an jedem selbst, auch die schönen Dinge im Leben zu sehen. Alles beginnt mit dem ersten Schritt…

Die “Weekly Eleven” #be_Weekly – klickt Euch mal rein:
Christian (Instagram) – Mark (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus(Instagram) – Günter (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten(Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram) – Jörg (Instagram)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert