2022,  be_weekly,  Jahresprojekt,  Schwarzweissfotografie,  Wochenprojekt

Be_Weekly – Woche Achtunddreißig

Der Herbst kommt…

Nach dem viel zu trockenen Sommer wird es nun herbstlich. Endlich! Der Herbst war schon immer meine liebste Jahreszeit. Bald bekommen die Blätter der Bäume wieder die tollen Farben und die Luft wird viel angenehmer. Der Herbst war schon immer die Jahreszeit, in der ich mich am wohlsten fühle.

Nun bin ich selbst im Herbst des Lebens angekommen. Noch etwa 2,5 Monate und dann gehe ich in Rente. Beginnt nun meine Wohlfühlzeit?

Der Herbst kommt…

Die “Weekly Eleven” #be_Weekly – klickt Euch mal rein:
Christian (Instagram) – Mark (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus(Instagram) – Günter (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten(Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram) – Jörg (Instagram)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert