2022,  be_weekly,  Jahresprojekt,  Wochenprojekt

#be_weekly – Woche fünfzehn

I don’t like Mondays…

Heute war so ein richtiger „K…-Tag“. Das fing heute morgen schon direkt in der Firma an. Ich arbeite in einer Glasveredelung, d. h. wir bedrucken Gebrauchsgläser (Weingläser, Sektgläser, Wassergläser etc.).

Innerhalb einer Stunde wurde viermal die Reihenfolge des Tagesablaufs geändert. Während sich unsere Kunden in den letzten 2 Jahren, aufgrund der Pandemie, mit Bestellungen vornehm zurück gehalten haben, wollen jetzt anscheinend alle auf einmal und vor allen Dingen am liebsten direkt ihre bestellte Ware haben. Ist aber momentan gar nicht so einfach, überhaupt genügend Gläser von den Lieferanten zu bekommen.

Hektisch und unruhig war dieser Montag. Da ich auf dem Lande wohne, ging ich, um etwas Ruhe zu finden, nach Feierabend Richtung Wiesen und Felder. 3 Pferde standen auf einer Wiese und ein Pferd bestätigte mir direkt diesen „K…-Tag“.

I don’t like Mondays…

Die “Weekly Twelve” #be_Weekly – klickt Euch mal rein:
Christian (Instagram) – Mark (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus(Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten(Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram) – Jörg (Instagram)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.