2022,  be_weekly,  Diverses,  Illusion,  Jahresprojekt,  Schwarzweissfotografie,  Wochenprojekt

#be_weekly – Woche sechzehn

Just an Illusion….

Glaubt ihr noch an den Osterhasen? Wie war das für euch, in eurer Kindheit, als ihr festgestellt habt, dass es den Osterhasen gar nicht gibt?

Eine große Enttäuschung oder? In dem Wort „Enttäuschung“ steckt ja das Wort „Täuschung“ drin. Das haben wir wohl alle im wirklichen Leben schon oft erlebt…

Heute Morgen war ich früh am Parkplatz „Zum Kappel“ in Feldkirchen bei Neuwied. Dort treffe ich mich oft mit meiner Freundin zum Walken durch die Wälder.

Am Parkplatz neben einer Grillhütte ist ein Osterhase aufgemalt. Das richtige Motiv für heute am Ostermontag.

Und für alle, die glauben zu wissen wo der Hase lang läuft… er hoppelt! Aber vielleicht ist auch das alles…

Just an Illusion 😉

Die “Weekly Twelve” #be_Weekly – klickt Euch mal rein:
Christian (Instagram) – Mark (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus(Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten(Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram) – Jörg (Instagram)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.