2022,  be_weekly,  Jahresprojekt,  Wochenprojekt

Be_Weekly – Woche Einundvierzig

Patience…

Erinnert ihr euch noch an meinen #be_weekly Beitrag aus der Kalenderwoche 3? Dort habe ich jemanden, der mich schon Jahre begleitet, arg vermisst.

38 Wochen habe ich mittlerweile gewartet. Unzählige Male die Kamera dabei gehabt und jedes Mal den Moment verpasst. Diese Woche war es endlich soweit. Ich hatte die Kamera in der Hand und plötzlich war das Eichhörnchen da. Meine Geduld hatte sich bezahlt gemacht. Wer mich kennt, weiß wie *Ironiemodus an* geduldig ich auf etwas warten kann *Ironiemodus aus*.

Das Eichhörnchen läuft seit einigen Jahren jeden Tag mehrmals dort hin und her. Am Anfang des Jahres habe ich es allerdings nicht gesehen oder bemerkt. Umso größer war die Freude, als es wieder da war.

Patience…

Eichhörnchen

Die “Weekly Eleven” #be_Weekly – klickt Euch mal rein:
Christian (Instagram) – Mark (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus(Instagram) – Günter (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten(Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram) – Jörg (Instagram)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert