2022,  Analoge Fotografie,  be_weekly,  Jahresprojekt,  Schwarzweissfotografie

Be_Weekly – Woche Zweiundvierzig

I dreamed a Dream… oder Anna log…

Die ganze Woche habe ich mich auf das heutige Fotoshooting mit meiner neuen (alten) analogen Mittelformatkamera (Mamiya 645) gefreut, aber leider hat mir das Model vor einer Stunde abgesagt.

Im Zuge dieses Fotoshootings wollte ich auch mein #be_weekly – Wochenfoto machen. Traum geplatzt 🙁

Dann eben ein anderes Mal. Bin ja geduldig! That’s life.

So zeige ich euch halt ein Foto der Kamera und die Analogfilme, die ich verwenden wollte. Sollten morgen ins Labor gehen, da ich Mittelformatfilme zwar entwickeln kann, mir aber der Scanner zum Digitalisieren für diese Größe fehlt. Vielleicht steht da schon bald eine Anschaffung an. Schaumer mal…

I dreamed a Dream...

Die “Weekly Eleven” #be_Weekly – klickt Euch mal rein:
Christian (Instagram) – Mark (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus(Instagram) – Günter (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten(Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram) – Jörg (Instagram)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert