2022,  be_weekly,  Jahresprojekt,  Schwarzweissfotografie,  Wochenprojekt

Be_Weekly – Woche Zweiundfünfzig

Closing Time…

Mit dem letzten #be_weekly – Foto verabschiede ich mich von unserem be_weekly – Projekt. 52 Wochen mit mindestens einem Foto in Schwarzweiß und einer einzigen Brennweite (bei mir waren es 35mm) sind nun vorüber.

Spannend war es, sich immer wieder Gedanken darüber zu machen, was für ein Foto passen könnte und es natürlich auch umzusetzen. Gar nicht so einfach, was man u. a. auch daran sieht, dass es von den ursprünglich mal 12 Teilnehmern nur die Hälfte geschafft hat, auch durchzuziehen.

Ein sehr lehrreiches Jahr in allen Belangen und Zeit, es abzuschließen. Allen, die teilgenommen haben, gilt mein großer Respekt und ich wünsche ihnen nur das Beste für die Zukunft und für neue Projekte. Für mich gehts entschleunigt weiter mit mehr und mehr analoger Fotografie.

Abschließen war wohl auch mein Thema in 2022. Elternhaus verkauft, Umzug in neue Wohnung, Rentner ab Januar 2023 (momentan noch Resturlaub) und so einige Sachen mehr.

Auf ein gutes 2023 und Tür zu für 2022.

Closing Time…

Die “Weekly Eleven” #be_Weekly – klickt Euch mal rein:
Christian (Instagram) – Mark (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus(Instagram) – Günter (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten(Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram) – Jörg (Instagram)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.