2022,  be_weekly,  Jahresprojekt,  Schwarzweissfotografie,  Wochenprojekt

Be_Weekly – Woche Vierunddreißig

Next Time I try…

Für mein #be_weekly Foto war ich heute in Richtung Sportplatz unterwegs. Dort schaute ich eine Weile einem jungen Mann zu, der versuchte einen Basketball in den Korb zu werfen. Er traf übrigens erstaunlich gut.

Ich hingegen versuche meine Fotografie um den Bereich „Sensual Nude“ zu erweitern. Kein Studio, nur Fensterlicht und den Rest abdunkeln. Letzten Samstag besuchte mich Lena. Der Anfang ist gemacht.

Wer an Fotos im Bereich „Sensual Nude“ interessiert ist darf sich gerne bei mir melden.

Lena
Lena

Die Weekly Eleven” #be_Weekly – klickt Euch mal rein:
Christian (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus (Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram) – Jörg (Instagram)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert