2022,  be_weekly,  Jahresprojekt,  Schwarzweissfotografie,  Wochenprojekt

be_weekly – Woche siebzehn

Manchmal frage ich mich – was würden Außerirdische über uns Menschen denken, wenn sie uns finden?

Wie gehen die Menschen miteinander um? Egoistisch, oberflächlich und vernichten sich selbst? Dieses Jahrzehnt hat es bisher in sich und zeigt die Menschheit nicht gerade von einer guten Seite.

Da kann sich so ein Alien doch nur am Kopf kratzen, oder was meint ihr?

Die “Weekly Twelve” #be_Weekly – klickt Euch mal rein:
Christian (Instagram) – Mark (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus(Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten(Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram) – Jörg (Instagram)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.