2022,  be_weekly,  Jahresprojekt,  Schwarzweissfotografie,  Wochenprojekt

be_weekly – Woche fünfundzwanzig

Am Schwarzen Meer…

Heute war ich am Schwarzen Meer. Jahaaa, richtig gelesen! Ein paar Kilometer von meinem Wohnort entfernt gibt es die Landshuber Weiher. Einer der Weiher wird das „Schwarze Meer“ genannt. Googelt mal nach „Schwarzes Meer Höhr-Grenzhausen“.

Der Anlass dazu war eine Begegnung mit einem guten Bekannten vor ein paar Tagen. Mein erster Gedanke war: „Meine Güte, ist der alt im Gesicht geworden“. Seine Frau ist vor ca. einem halben Jahr an Krebs gestorben. Kein Wunder, dass er so mitgenommen aussah. Ich habe ihn danach nicht mehr gesehen bis vor ein paar Tagen. Wir brauchten keine Worte und haben uns einfach kurz umarmt. Mehr brauchte es nicht.

Da ich weiß, dass das Schwarze Meer oft das Ziel ihrer Wanderungen war, beschloss ich, dort mein #be_weekly Wochenfoto zu machen. Und deshalb gibt es heute auch 2 Songs. Einen für ihn und den anderen wegen dem Schwarzen Meer.

Die “Weekly Eleven” #be_Weekly – klickt Euch mal rein:
Christian (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus (Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram) – Jörg (Instagram)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert