2022,  be_weekly,  Jahresprojekt,  Schwarzweissfotografie,  Wochenprojekt

#be_weekly – Woche fünf

Dieses Foto, bzw. diesen Blogbeitrag widme ich meinem lieben Freund Jörg, Be_Weekly-Gründer und Fotofuzzy, der mich letzte Woche tadelte, weil mein Wochenbild indoor entstanden war. Schließlich solle unser Projekt ja mobilisieren…

Nun ja, Jörg weiß ja nicht, was ich alles für das Be_Weekly-Foto in Woche 4 mobilisiert habe 😉

Nichtsdestotrotz habe ich mir das, zumindest für diese Woche, zu Herzen genommen und bin bei Schietwetter raus um mein #be_weekly Foto für Woche 5 zu machen. Da Jörg sich das Thema „Brücken“ für unser 52-Wochen-Projekt vorgenommen hat, passt dieses Foto -denke ich- ganz gut.

Mein „lieber“ Jörg, dazu gibt es dann noch ein passendes Lied 😛

Schaut auch gerne mal bei den anderen „Weekly Eleven“ rein:

Christian (Instagram) – Mark (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram) – Jörg (Instagram)

One Comment

  • Winfried

    Hallo ihr fleißigen Schreiber und Bildermacher. Ich schaue mir sehr oft eure Texte und Fotos an, sagen dazu möchte ich lieber nichts, eben nicht so mein Ding. Aber! ich bin ein alter Mann und komme mit dem modernen Sprachen-Mischmasch nicht ganz klar, es wird eher noch schlimmer, aber warum benutzen wir nicht mehr unsere Sprache? Verstehe ich nicht! genau weil ich zu alt und altmodisch bin. Übersetze doch mal für mich Dummkopf euer Anliegen und die Überschrift? Danke euch.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.