2022,  be_weekly,  Jahresprojekt,  Wochenprojekt

#be_weekly – Woche vier

Letzte Woche verstarb mit Meat Loaf (Michael Lee Aday) ein Musiker, dessen Musik mich schon seit Jahrzehnten begleitet, im Alter von 74 Jahren. Seine Musik ist etwas ganz besonderes, vor allem bei seiner Zusammenarbeit mit Jim Steinman. Klar, dass ich die Schallplatten davon habe… und die laufen seit letzter Woche hier wieder rauf und runter!

Als ich die Nachricht hörte war mir klar, mein nächstes #be_weekly Foto muss etwas mit Meat Loaf zu tun haben.

Ein Konzert von ihm wollte ich immer mal besuchen, es blieb mir leider verwehrt. Dafür hatte ich das Vergnügen, an meinem 60. Geburtstag, zusammen mit meiner Liebsten das Musical „Bat Out of Hell“ mit seinen Songs, in Oberhausen zu besuchen. Ein unvergessliches Erlebnis!

RIP mein Freund!

Schaut auch gerne mal bei den anderen „Weekly Elevens“ rein:

Christian (Instagram) – Mark (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram) – Jörg (Instagram)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.