be_weekly,  Jahresprojekt,  Schwarzweissfotografie,  Wochenprojekt

Be_Weekly – Woche Zweiunddreißig

Shadow on the Wall oder Der 63jährige, der aus dem Fenster stieg um sein #be_weekly – Wochenfoto zu machen…

Letzte Woche hörte ich seit langer Zeit mal wieder Roger Chapman mit dem Song „Shadow on the Wall“. Die Idee für mein #be_weekly – Wochenfoto war geboren. Gestern gegen Mittag sah ich die Schatten der Fensterbänke von meinem Arbeitsplatz aus. Sieht irgendwie cool aus und ist auch nur ein paar Minuten so. Uhrzeit gemerkt, heute Kamera mitgenommen und das Foto gemacht.

Zur Belustigung der Belegschaft bin ich für das #be_weekly – Wochenfoto geschmeidig aus dem Fenster geklettert und natürlich auch wieder zurück. Kommentare meiner Arbeitskollegen gebe ich hier besser nicht wieder!!!

Voller Einsatz fürs Foto!

Dass ich ein Beweisfoto brauche, fiel mir leider erst später ein. Also nochmal ab durchs Fenster. Selbstauslöser der Kamera eingestellt und 2-3 Mal wiederholt, bis es passte. Voller Einsatz fürs #be_weekly Foto 😉

Shadow on the Wall…

Der Greis ist heiß war einer der Kommentare!!!!!

Die Weekly Eleven” #be_Weekly – klickt Euch mal rein:
Christian (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus (Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram) – Jörg (Instagram)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.