be_weekly,  Jahresprojekt,  Schwarzweissfotografie,  Wochenprojekt

Be_Weekly – Woche Dreiunddreißig

Gas Gas Gas

Heute wurden die Kosten der Gas-Umlage für 3 Monate ab Oktober bekannt gegeben. Das wird so manchen Gaskunden erst mal umhauen.

Möglicherweise habe ich heute schon die ersten Auswirkungen gesehen und fotografiert. Betriebsurlaub wird jetzt anders definiert( direkt an der Firma), da man es sich sonst nicht mehr leisten kann?

Betriebsurlaub direkt an der Firma?

Die Weekly Eleven” #be_Weekly – klickt Euch mal rein:
Christian (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus (Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram) – Jörg (Instagram)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.