2022,  be_weekly,  Jahresprojekt,  Schwarzweissfotografie,  Wochenprojekt

be_weekly – Woche siebenundzwanzig

Stairway to Heaven…

Endlich wieder online! Oder wie Boris vor langer Zeit sagte: „Ich bin drin„. Wie ihr wisst, bin ich am Umziehen, hatte aber nicht bedacht, dass es in Deutschland nicht so einfach ist, mal eben bereits vorhandene Anschlüsse zu übernehmen. Im Grunde genommen warte ich noch immer auf den Servicetechniker, der sich bei mir meldet und den Installationstermin mit mir abstimmt. Na ja, ich habe ihm die Arbeit schon mal abgenommen. Bin gespannt, wann er anruft.

Von der Wohnung und den vielen Bildern (meine eigene kleine Ausstellung) habe ich euch letzte Woche schon berichtet. Einen kleinen Eindruck bekommt ihr hier schon mal.

In dem Haus darf ich den Speicher mitbenutzen, hatte ihn mir aber noch nicht angeschaut. Montag kam meine Freundin zu Besuch und als ich ihr vom Speicher erzählte, meinte sie: „Lass uns doch mal schauen“. „Ok, wenn es sein muss“ dachte ich und ging mit ihr die Treppen nach oben.

Und dann stand ich da erst mal mit offenem Mund und staunte… Ein richtig großer, ausgebauter Speicher mit tollem Licht. Da werde ich wohl bald das ein oder andere Fotoshooting durchführen.

Die Treppe nach oben lohnt sich in den Fotografenhimmel. Stairway to Heaven…

“Weekly Eleven” #be_Weekly – klickt Euch mal rein:
Christian (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus (Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram) – Jörg (Instagram)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert