2022,  be_weekly,  Jahresprojekt,  Schwarzweissfotografie,  Wochenprojekt

be_weekly – Woche sechsundzwanzig

I’m Moving

Mitten beim Umzug in eine neue schnuckelige Wohnung bin ich momentan. Ich freue mich auf die neue Wohnung und einen neuen Lebensabschnitt. In der neuen Wohnung kann ich ganz viele Bilder aufhängen. Sozusagen meine eigene kleine Ausstellung zeigen. Da ich nur noch diese geilen Halbe-Magnet-Wechselrahmen verwende, sind die Fotos auch ganz schnell mal ausgetauscht. Wenn der Umzug erledigt ist zeige ich hier mal einige im Blog.

Viel Text gibt es in diesem Beitrag daher nicht. Es gibt noch einiges zu tun in den nächsten Tagen.

Das Wochenbild zeigt einen Ausblick von meiner Terrasse. Ich bekomme hier ganz oft am Tag ein Lächeln geschenkt. Man muss allerdings schon genau hinschauen 😉

Und jetzt bewege ich mal wieder meinen Hintern – I’m moving 😉

“Weekly Eleven” #be_Weekly – klickt Euch mal rein:
Christian (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus (Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram) – Jörg (Instagram)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert