be_weekly,  Jahresprojekt,  Schwarzweissfotografie,  Wochenprojekt

be_weekly – Woche achtundzwanzig

Riders in the Sky…

Ursprünglich war als Video zu meinem #be_weekly – Wochenfoto „Don’t drink and drive“ gedacht. Doch da finde ich nur Musikvideos, die mit Unfällen zu tun haben. Mag ich nicht.

Auch wer ganz genau hinschaut, kann vermutlich nicht erkennen (im Originalbild zu sehen), dass der Traktorfahrer während dem Fahren aus einer Flasche trinkt (wahrscheinlich Wasser). Insgesamt war es eine ziemlich staubige Angelegenheit, wie er so den Boden bearbeitete.

Den Traktorfahrer (Robin) kennt vielleicht der Ein oder Andere von euch aus meinem Bildband People at Work. Er erinnert mich immer an den Seewolf Raimund Harmstorf. Die Älteren unter uns werden sich sicherlich an die damalige Fernsehserie erinnern.

Fragt mich nicht warum, aber später kam mir der Musiktitel „Riders in the Sky“ in den Sinn, als Robin so auf seinem Traktor herumwirbelte.

Riders in the Sky…

Die Weekly Eleven” #be_Weekly – klickt Euch mal rein:
Christian (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus (Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram) – Jörg (Instagram)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert