be_weekly,  Bildband,  Homeshooting,  Jahresprojekt,  Photoshooting,  Projekt Inside,  Schwarzweissfotografie,  Wochenprojekt

Be_Weekly – Woche Dreißig

The Visitor…

Bevor ich einen Teilnehmer für mein Projekt Inside in Mainz besuchte, hatte ich noch einige Minuten Zeit herumzulaufen für mein #be_weekly – Wochenfoto. Einte tolle Aussicht ganz in der Nähe meines Teilnehmers. Wenn man genau hinschaut, sieht man die kleinen Motorbote auf dem Rhein. Da könnte ich es aushalten.

Tolle Gespräche über dies und das und natürlich ausführlich über Fotografie sorgten für einen schönen Nachmittag. Auf den Fotos könnt ihr sicherlich erahnen, dass ich das ein oder andere gute Stück von einer deutschen Kameramarke auch gerne mitgenommen hätte.

Mehr Infos dazu dann, wenn der zum Projekt erscheinende Bildband veröffentlicht wird.

Carsten

Die Weekly Eleven” #be_Weekly – klickt Euch mal rein:
Christian (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus (Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram) – Jörg (Instagram)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert