2022,  be_weekly,  Jahresprojekt,  Schwarzweissfotografie,  Wochenprojekt

#be_weekly – Woche acht

Kennt ihr das? Ihr wollt voran kommen, aber jemand hält euch immer wieder hin und ihr kommt deswegen nicht weiter mit Projekten und Zielen. Da könnte man manchmal sprichwörtlich gesagt, am liebsten einfach mal „in den Sack hauen oder wenigsten draufschlagen“.

So etwas nervt mich und ich muss mich da manchmal wirklich zusammen reißen. Wenn ich leise werde, wird es gefährlich. Sozusagen die Ruhe vor dem Sturm. Meine Ex-Fußballer (ja, ich war auch Fußballtrainer) können das sicherlich bestätigen.

Letzte Woche hatte ich mehrere solcher Erlebnisse und heute morgen, als ich zur Firma ging, sah ich diesen Boxsack. Einfach mal draufschlagen, den Frust ablassen und sich wieder erden. Im Grunde ärgert man sich ja immer nur über sich selbst aus den verschiedensten Gründen.

Heute bekam ich für die momentane Stimmung die passende Schallplatte geliefert. Die nächsten Stunden werden laut!

Schaut auch mal bei den anderen Weekly Eleven rein:

Christian (Instagram) – Mark (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram) – Jörg (Instagram)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.