2022,  be_weekly,  Jahresprojekt,  Schwarzweissfotografie,  Wochenprojekt

be_weekly – Woche dreiundzwanzig

Manchmal kannste dir nur an den Kopf fassen! Die Welt dreht am Rad. Anscheinend kann man es keinem mehr Recht machen. Jede(r) beschwert sich. Keine(r) ist mit dem, was er hat, zufrieden obwohl es uns augenscheinlich gar nicht schlecht geht.

Selbst in unserer kleinen #be_weekly – Gruppe gab es die letzten Tage Unstimmigkeiten. Und eigentlich gab es gar keinen Grund dafür. Da kratzt du dir am Kopf und verstehst es nicht…

Mein Wochenbild hatte ich ganz anders geplant, aber das Wetter spielte nicht mit. Bewölkt war angesagt und stattdessen war strahlender Sonnenschein. Meine Fotoidee war geplatzt. Anyway… die wunderbare Lena sorgte dafür, dass sich meine Laune schnell besserte und die Fotoidee setze ich bald bei Shitwetter um. So!!!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert