be_weekly

#be_weekly – Woche eins – es geht los

Heute geht es los mit dem 52-Wochen-Projekt „be_weekly“.

11 Fotografen/Fotografinnen (The Weekly Eleven) zeigen mindestens ein SW-Foto pro Woche in den sozialen Medien (Instagram, Facebook, manche auch bei Twitter und auf dem eigenen Blog). Immer wird der Hashtag #be_weekly verwendet.

Ich bin gespannt, was wir im Laufe des Jahres an Fotos hinbekommen und versuche mich mit dem Motto „Im Alltäglichen das Besondere sehen“.

Das erste Foto in 2022 führt mich direkt dahin, wo ich im Dezember 2021 ganz oft war. Mein Bildband „People at Work“ wurde veröffentlich und etliche Pakete von mir zu unserer örtlichen Postagentur gebracht. Und sage damit gleichzeitig allen Käufern und Interessenten „Herzlichen Dank!“

Und das sind die Weekly Eleven:
Christian (Instagram) – Mark (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus (Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram) – Jörg (Instagram)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert