2022,  be_weekly,  Jahresprojekt,  Schwarzweissfotografie,  Wochenprojekt

be_weekly – Woche vierundzwanzig

Hello Darkness, my old Friend…,

Manchmal wirkt alles um einen herum unklar und verschwommen wie ein Schleier, der alles verhüllt, und es braucht seine Zeit, um sich wieder Klarheit zu verschaffen. Oft sind es skurrile Gedanken, die einen im Kopf herumgeistern und sich erst nach und nach auflösen. Bei mir ist so etwas oft die Ruhe vor dem Sturm. Es deutet sich etwas an, allerdings weiß ich in dieser Phase noch nicht, in welche Richtung es geht.

Musik höre ich dann. So laut wie möglich. Dann kann ich die Stille hören!

The Sound of Silence! (Die Version von Disturbed läuft momentan hier in Dauerschleife).

Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, nur ein Wochenfoto für #be_weekly auf meinem Blog zu posten, sind es heute mehrere, die einfach dazu passen, wie ich finde.

And whispered in the Sound of Silence…

Die “Weekly Eleven” #be_Weekly – klickt Euch mal rein:
Christian (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus (Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram) – Jörg (Instagram)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert