2022,  be_weekly,  Jahresprojekt,  Schwarzweissfotografie,  Wochenprojekt

Be_Weekly – Woche Fünfundvierzig

Working Men Blues…

Hatte ich Euch eigentlich schon gesagt, dass ich heute in einem Monat mit Resturlaub in Rente gehe? Deswegen gibts heute den „Working Men Blues“. Obwohl ich da wohl keinen Grund für habe.

Nach einem langen Arbeitsleben endlich Zeit für mich! Zeit fürs Fotografieren, Zeit fürs Reisen, Zeit für die Tochter und Enkeltochter, Zeit fürs Lesen, Zeit, endlich mal in Ruhe durch die vielen Bildbände zu blättern, Zeit fürs Wesentliche. Zeit für Menschen, die ich liebe, Zeit für mehr Bewegung, Zeit für Fotoprojekte. Ich habe mir so einiges vorgenommen. Seid gespannt! Ich bin es auch!

Meine erste kleine Reise wird mich zu einem Ort führen, den man fast als meine zweite Heimat bezeichnen könnte. Eine meiner analogen Kameras und ein paar Analogfilme werden mich begleiten. Ganz in Ruhe werde ich ein paar Tage nur für mich unterwegs sein und mir Zeit nehmen.

Mein #be_weekly Foto zeigt daher heute mehrere Menschen beim Arbeiten. Fotografieren in Ebenen mag ich sehr. Ihr auch?

Working Men Blues

Die “Weekly Eleven” #be_Weekly – klickt Euch mal rein:
Christian (Instagram) – Mark (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus(Instagram) – Günter (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten(Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram) – Jörg (Instagram)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert