2022,  be_weekly,  Jahresprojekt,  Schwarzweissfotografie,  Wochenprojekt

Be_Weekly – Woche Fünfunddreißig

Rainy Days

Diese Woche hat es endlich mal wieder geregnet. Auf meiner Terrasse habe ich seit ca. 2 Monaten ein paar große Töpfe, mit Schilf als Sichtschutz, hin gestellt. Kleine Pflanzen waren es anfangs. Mittlerweile sind sie gut gewachsen und über 1,2 Meter hoch.

Nun haben die Schilfpflanzen zum ersten Mal Regen abbekommen. Das tat nicht nur dem Schilf gut. Auch ich mag den Regen. Wie manche wissen, war ich lange aktiver Fußballspieler. Im Regen habe ich am liebsten Fußball gespielt. Das war mein Wetter. Nasser Rasen, gute Luft. Da fühlte ich mich wohl. Und Regentage mag ich heute noch.

Von daher: Ein paar Regentage mehr dürften es in nächster Zeit durchaus werden.

Rainy Days never say Goodby

Die Weekly Eleven” #be_Weekly – klickt Euch mal rein:
Christian (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus (Instagram) – Günter (Instagram) – Rolf (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten (Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram) – Jörg (Instagram)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.