2022,  be_weekly,  Jahresprojekt,  Schwarzweissfotografie,  Wochenprojekt

Be_Weekly – Woche Einundfünfzig

Nur zu Besuch…

Zum ersten Mal in meinem nun schon etwas längeren Leben konnte ich das Weihnachtsfest nicht mehr in meinen Elternaus feiern. Nach dem Tod meines Vaters im August 2020 ist das Haus mittlerweile verkauft.

Am Heiligabend war ich immer dort. Jedes Jahr um die gleiche Zeit. Ein Jegliches hat seine Zeit!

Dafür habe ich heute den Nachmittag mit meiner Tochter, ihrem Mann und meinem Enkelkind verbracht. Auch ein Teil von meiner Mama und meinem Papa lebt in ihr. Alles hängt zusammen. Und ich bin ein ganz schön stolzer Opa!

Anschließend bin ich zum Grab meiner Eltern gegangen. So wie immer an Heiligabend habe ich sie besucht. Sie fehlen und doch sind sie immer da. Gerade an solchen Tagen.

als hätten wir jede Menge Zeit.

Die “Weekly Eleven” #be_Weekly – klickt Euch mal rein:
Christian (Instagram) – Mark (Instagram) – Stefan (Instagram) – Petra (Instagram) – Klaus(Instagram) – Günter (Instagram) – Melanie (Instagram) – Carsten(Instagram) – Antje (Instagram) – Henny (Instagram) – Jörg (Instagram)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.