Photoshooting

Friends will be Friends – Marcel

Marcel stammt aus einem Nachbarort. Durch den Sport haben wir eine gemeinsame Verbindung und uns kennen und schätzen gelernt.
Marcel ist mittlerweile ein gefragtes Model und durch Buchungen aus vielen Ländern ständig unterwegs. In Zeiten der Corona-Pandemie zwar vermehrt innerhalb Deutschlands, aber dadurch nicht weniger gefragt.

Umso mehr freute es mich, dass er sich bei mir meldete, als er ein paar Tage in der Heimat war. Kurz und knapp vereinbarten wir einen Spaziergang im heimischen Westerwald, hatten viel zu besprechen und dabei entstanden nebenbei die Fotos.

Was ich unbedingt noch mit Marcel intensiver besprechen möchte, ist sein soziales Engagement bei Stift und Papier! Eine Initiative gegen soziale Vereinsamung. Großartig!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert